Willkommen im Zirkus Stronelli!

Manege frei für die Zirkusartisten und Zirkusartistinnen!

 

Tanzen am Seil, Feuerbälle, Clownerie, .... und noch viel mehr Attraktionen haben die Kinder in der bewegten Woche mit Dido & Beatrice einstudiert.

 

Die Begeisterung war in der Schule zu spüren. Wir danken Dido & Beatrice für diese wunderbare Woche. Und zu Beginn des ersten Adventwochenendes hieß es dann: "Manege frei für den Weihnachtszirkus Stronelli". Zahlreicher Besuch und die Begeisterung der Kinder sorgten für eine gute Stimmung.

Auch der Punschstand des EVs im Anschluss mit Hot Dog, Kuchen, ... wurde sehr gut angenommen.

 

Danke an alle, die zu diesem bewegten Ereignis für die Kinder beigetragen haben!

 

Hier einige Bilder von der Zirkusvorstellung. Die schnellen Bewegungen beim Minitrampolin konnten leider nicht ganz so gut eingefangen werden.