Zu jeder Schule gehören aktive Eltern!

Schuljahr 2023/24

 

In diesem Schuljahr standen Neuwahlen an.

Nach 11 Jahren legt Helga Bernold das Amt der Elternvereinsobfrau zurück. Danke für die unkomplizierte Art und Herangehensweise. Im Hintergrund wird sie in diesem Schuljahr noch aktiv sein.

Dank gilt auch Johanna Amschl für ihren Einsatz zum Wohle der VS.

 

Jahreshauptversammlung am 12.10.2023 im Gasthaus Glaser.

Der Wahlvorschlag, der mit der Einladung erfolgte, wurde per Handzeichen einstimmig angenommen. Die Funktionäre nahmen die Wahl an. DANKE!

 

Obfrau

Marion Riener

Obfrau-Stellvertreterin

Marina Sobetzky

Schriftführerin

Vera Penisch

Schriftführerin-Stellvertreterin

Doris Böck

Kassier

Claudia Reidinger

Kassier-Stellvertreterin

Werner Edelbauer

Rechnungsprüferin

Marion Bischinger

Rechnungsprüfer-Stellvertreterin

Doris Sahora

Der Mitgliedsbeitrag/Familie beträgt € 15,--.

 

Elternverein der VS Stronsdorf

AT71 3241 3000 0241 0488

Verwendungszweck: Name des Kindes/der Kinder 2023.24

Hochbeete vor der Schule

Die Idee, die bei der Jahreshauptversammlung im Herbst 2021 entstand, wurde nun umgesetzt. Perfektes Wetter, große und kleine Helfer:innen. 

Aus alten Einwegkisten und Einwegpaletten wurden Hochbeete vor der Schule errichtet.

Die gute Beeterde wurde aus dem Recyclingpark BERTHOLD in Stronsdorf geliefert.

So steht der baldigen Bepflanzung von Kräutern, Tees, Erdbeeren, ... nichts mehr im Wege.

 

VIELEN DANK für diese Initiative und Umsetzung.