Segnung der Spielgeräte 2013 im Rahmen des Erntedankfestes

Bereits im Frühjahr wurde der Spielplatz im Pfarrgarten, der eigens für die Nachmittagsbetreuung der Volksschulkinder errichtet wurde, fertiggestellt.

Die Finanzierung der gesamten Spielgeräte bestehend aus Nestschaukel, Klettergerüst, Drehkreisel und Gartenhütte mit Spielgeräten, erfolgte zur

Gänze durch das Land NÖ.

Nun wurden diese Geräte im Rahmen des Erntedankfestes von Pfarrer Edward Pacyga feierlich gesegnet.

Die Kinder gestalteten die Segnung mit, indem sie das Lied "Schön ist es auf der Welt zu sein" sangen.

Außerdem war dies der erste öffentliche Auftritt der neuen Frau Bürgermeister Karin Gepperth. Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute und wissen, dass gerade die schulübergreifende Nachmittagsbetreuung eine Herzensangelegenheit von ihr ist.