Ein Koffer mit Erinnerungen

Das Schulabschlussfest bei sehr sommerlichen Temperaturen war vom Abschied nehmen, vom DANKE sagen geprägt. VOL SR Christine Leczek wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und auch für die Kinder der 4. Klasse hieß es Abschied nehmen. 

 

Das Programm war abwechslungsreich. Begonnen hat die Blockflötenklasse und nach der Begrüßung folgte das Stück "Der Reisekoffer", gespielt von der 3. Klasse. Mit einer schwungvollen Tanzeinlage folgte der Übergang zur Verabschiedung der 4. Klasse.

Mit einem Gedicht und einem sehr passenden Lied (einstudiert von Koll. Bianca Meixner) verabschiedeten sich die Kinder von der Lehrerin.

 

Nach einem gemeinsamen Ferienlied ging es zum gemütlichen Beisammensein vor der Schule. 

Vor der Schule ließen die Kinder der 4. Luftballons mit Wünschen für die Zukunft steigen.

 

Danke an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben, das Schulabschlussfest zu einem besonderen Tag zu machen.